Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.11.2016

Prümer dm-Markt nach Umbau wieder eröffnet


Dieser Text ist vom 01.11.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
In neuem Glanz erstrahlt der Prümer dm-Markt in der Bahnhofstraße 51 nach einem rund neunwöchigen Umbau. Seit Ende September sind die Türen für die Kunden wieder geöffnet. „Vom Boden über die Regale bis zur Beleuchtung haben die Handwerker unsere komplette Ladengestaltung modernisiert“, berichtet dm-Filialleiterin Sylvia Lippek. „Außerdem bieten wir unseren Kunden dank 130 Quadratmetern hinzugewonnener Verkaufsfläche jetzt noch breitere Gänge und eine Ruhebank an.“ Blickfang ist die 21 Meter lange Kosmetiktheke in neuem Design.

Auf nun rund 740 Quadratmetern finden die Kunden im Prümer dm-Markt nach dem Umbau eine noch größere Auswahl an Drogerieartikeln aus den Bereichen Schönheit, Haushalt, Gesundheit, Ernährung und Baby. In der neuen, hell und freundlich gestalteten dm-Kinderwelt sind Babynahrung, Kleinkindkleidung und entwicklungsfördernde Spielwaren erhältlich. Neben einem Wickeltisch und einem Schaukelpferd gibt es jetzt einen großen Lernwürfel für die Jüngsten. Der Fotobereich bietet ebenfalls mehr Service: Hobbyfotografen können dort künftig Fotobücher, Grußkarten, Leinwände und Collagen zum Sofortmitnehmen erstellen, dabei steht ihnen jederzeit ein kompetenter Mitarbeiter zur Seite. Zudem können sich Kunden im dm-Markt nach biometrischen Normen fotografieren lassen und die Bilder für den Ausweis gleich mitnehmen.


Seitenfuß