01.01.2018

Karl Eismann scheidet aus Geschäftsführung aus

Dieser Text ist vom 01.01.2018 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Hochwald und Karl Eismann trennen sich. Eismann, der 2013 als Head of Operations ins Unternehmen eingetreten ist, hatte zuletzt die Position des Chief Project Officer inne und verantwortete die Umsetzung von Projekten der Strategie „Hochwald 2020“. Die Umsetzung der Strategie wird durch Detlef Latka und Thorsten Oberschmidt mit der Unterstützung von externen Beratern sichergestellt. Die Funktion als Chief Project Officer wird nicht nachbesetzt.

Karl Eismann wird in den nächsten Monaten noch einige Projekte abwickeln und voraussichtlich im Frühjahr nach ordnungsgemäßer Übergabe seiner Bereiche aus dem Unternehmen ausscheiden. Die ihm zugeordneten Abteilungen werden sukzessive an die beiden verbleibenden Geschäftsführerressorts verteilt.