01.02.2018

IT-HAUS GmbH knackt die 100-Millionen-Marke

Dieser Text ist vom 01.02.2018 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Das im Industriepark Region Trier ansässige Systemhaus IT-HAUS GmbH hat es 2017 geschafft, den Jahresumsatz zum Vorjahr deutlich zu übertreffen. Das vergangene Geschäftsjahr schloss die IT-HAUS GmbH erstmals mit einem Umsatz in Höhe von über 100 Millionen Euro ab. Dies entspricht einer Umsatzsteigerung über 7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Den stetigen Erfolg begründet das Unternehmen mit sehr gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sowie deren fortschrittlichen Kenntnissen im IT-Bereich. Mit intelligenten Konzepten und innovativer Technik schaffe die IT-HAUS GmbH die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen. „Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, ohne die wir dieses Ergebnis nicht geschafft hätten“, sagte Geschäftsführer Ingo Burggraf in Richtung Belegschaft. „Noch vor wenigen Wochen hätten wir nicht mit diesem Resultat gerechnet. Mit eurem Einsatz habt ihr maßgeblich zu diesem tollen Erfolg der IT-HAUS GmbH beigetragen“, lobte er die Mitarbeiter für ihre Leistungen und betonte, dass man nur gemeinsam erfolgreich sein könne. Bereits am 21. Dezember 2017 wurde das Umsatzziel erreicht und in einer kleinen Feierstunde mit allen Kollegen gefeiert.