Offizielles Internetangebot der IHK Trier


08.11.2017

Beschwerden und Reklamationen als Chance

Tagesseminar von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Ein tolles Tagesseminar für Mitarbeiter/innen aus unterschiedlichen Branchen und in unterschiedlichen Funktionen, die im Umgang mit Beschwerden und Konflikten souveräner reagieren möchten und an praxisorientierten Lösungen interessiert sind.
Sie lernen im Seminar, wie Sie schwierige Gesprächssituationen deeskalierend und konstruktiv lösen können.

Sie möchten mehr wissen zu:

  • den Grundregeln des Umgangs mit schwierigen Kunden und Gesprächssituationen
  • Eisbergmodell
  • Methoden der Konfliktgesprächsführung
  • Deeskalation
  • Umgang mit Angriffen

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.





Ansprechpartner

Birgit Schoppet
Weiterbildung
Tel.: (06 51) 97 77-7 54
Fax: (06 51) 97 77-7 05
E-Mail: schoppet@trier.ihk.de